❌Wir suchen Verstärkung❌

Aktuell sind wir Tabellenführer mit 26:0 Punkten und 332:96 Toren der Kreisliga und das mit einem Kader von 9 Spielerinnen!!!
Woche vor Woche kämpfen wir, teilweise ohne Auswechselspieler, erfolgreich um weitere Punkte.
Da wir in der letzten Saison nach einem erfolgreichen Jahr in der C-Oberliga die Qualifikation zur B-Oberliga verpasst haben, greifen wir erneut an.

9 Spielerinnen sind definitiv zu wenig, daher suchen wir noch dringend Verstärkung, Jahrgang 2004/2005 auf allen Positionen.

Wir sind eine hand­ball­ver­rückte, lustige aber auch sehr ambitionierte Truppe und haben viel Spaß auch außerhalb der Halle.
Betreut werden wir von 2 engagierten und motivierten Trainerinnen mit C- bzw. B- Lizenz, die jede Woche ein abwechslungsreiches und lehrreiches Training anbieten.

Hast Du Lust uns kennenzulernen, dann komm doch einfach mal zu einem unverbindlichen Probetraining vorbei.

Dienstag, 17:30 – 19:00 Uhr Halle Hans-Jansen Halle
Mittwoch, 18:00 – 19:30 Uhr Halle Hans Jansen Halle, Mülheimerstrasse 173, 46045 Oberhausen

Wir freuen uns auf Dich

Die B-Mädels