1.Damen Bezirksliga – TB Osterfeld : TB Oberhausen 16:25 (9:16)

Am heutigen Sonntag trafen wir auf die Nachbarn aus Osterfeld.
Beide Mannschaften konnten bisher alle Spiele gewinnen und waren somit punktgleich.
Die Oberhausenerinnen starteten von Anfang an konzentriert und konnten nach 3,5 Minuten bereits mit 4:1 in Führung gehen.
Aus einer geschlossenen Deckungsarbeit und Tempo nach vorne konnten wir unsere Führung weiter ausbauen und es ging mit einem 9:16 in die Halbzeit.
Die Gastgeber konnten im zweiten Durchlauf auf 5 Tore verkürzen (15:20). Die Gäste gaben nicht auf und kämpften weiter Tor um Tor und somit stand am Ende ein 16:25 auf der Anzeigetafel.
An dieser Stelle gute Besserung an Kathi, die sich in der letzten Minute verletze.

Vielen Dank an alle mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung 💪🏻💪🏻💪🏻 Ihr seit super!!!

#WIRZUSAMMEN #derbysieger #spitzenreiter