1.Damen Bezirksliga – Tura Dümpten : TB Oberhausen 11:32 (9:14)

3. Spiel – 3. Sieg!
Wir gewinnen 11:32 gegen Djk Tura 05 Dümpten und sind somit Spitzenreiter!

Nach einem ausgeglichen Start mit einem Stand von 4:4 stabilisierte sich unsere Abwehr und wir konnten mit einem 0:5 lauf das Ergebnis auf 4:9 ausbauen. Bis zur Halbzeit hielt sich der Abstand und so ging es mit 9:14 in die Kabine.

In der Halbzeit war unser Ziel die Abwehr weiter zu verbessern und vorne die Chancen besser zu nutzen. Gesagt getan! So konnte der Gastgeber in der 2. Halbzeit nur noch 2 Toren erzielen und wir unseren Vorsprung Tor für Tor ausbauen. Am Ende stand ein 11:32 für uns auf der Anzeigetafel!

Danke an alle Zuschauer, die am Sonntag Abend den Weg nach Mülheim gefunden haben!
Nächstes Wochenende geht es dann am Sonntag in heimischer Halle gegen die Damen vom HC Sterkrade weiter 💪🏼

#3von3
#trainerimurlaubegal
#sabrinaquoteverbessert
#WIRZUSAMMEN💚🖤