2.Herren Kreisliga – TB Oberhausen : TB Osterfeld 26:18 (12:10)

Dritter Sieg im dritten Spiel!
Hat man so auch nicht umbedingt erwartet, aber nehmen wir gerne.
Gegen Osterfeld ist ja auch immer was besonderes.🟢⚫⚪
Auch heute war es lange ein enges Spiel. Am Ausgang bestand zwar kein Zweifel, aber erst in der zweiten Halbzeit konnten wir die Partie entscheiden.
Dank starker Paraden von Fynn, der Marcel nach einem unglücklichen Kopftreffer ersetzte (dem aber bestimmt gefallen hat, dass sein Bruder kein Tor erzielen konnte…) und weil von 4 2 auf 5 1 umgestellt wurde.
Zudem traf Tim heute nach belieben – insgesamt 11x!
Die Abwehr war aber über weite Strecken zu passiv und vorne fehlten Ideen. Wieder Hausaufgaben für die kommende Woche.
Danke an den Support in der Halle❤️. Es wurden auch Spielerinnen der ersten Damen gesehen die eigentlich ihren überragenden Erfolg (41:8!) feiern sollten😉. Die Unterstützung hat uns gut getan.
#esgibtnureinentbo😏😘
#hansjansenhölle #tbofamilie
Es spielten und trafen:
Pichottka , Fynn (Tor) ; Kersten (3); Sander; Poersch (2); Werner (4); Kullmann (11; 2/2);  Sprenger (2); Köpp; Hocke (1); Pauly (1)