An alle Vereinsmitglieder des TB Oberhausen

Liebe Vereinsmitglieder/innen, liebe Freunde/innen des Turnerbund Oberhausen,

seit nun mehr als fünf Monaten hat uns die Corona Krise fest im Griff.
Nach Schließung der Halle und der Sportanlage haben ab Juni die ersten Mannschaften
wieder (unter Corona – Bedingungen) das Training  aufgenommen. Ab August sind nun fast
alle Sportgruppen wieder im Trainingsbetrieb.

Leider macht uns die aktuelle Corona – Lage wieder Sorgen, denn die Zahlen steigen wieder.

Daher möchten wir alle bitten sich genau an die gültige Corona-Verordnung zu halten, damit der Trainings- und ab Herbst auch der Spielbetrieb wieder (wenn auch mit Einschränkungen ) stattfinden kann.

 Wir als Turnerbund Oberhausen sind bisher gut durch die Corona -Krise gekommen, nicht zuletzt dank unserer treuen Mitglieder.

Dafür möchten wir uns bei euch recht herzlich danken!

 Wir als Vorstand freuen uns, euch schon bald in der Halle und auf der Sportanlage zu sehen und wünschen allen auch wieder sportlichen Erfolg.

 Passt bitte weiter gut auf euch und eure Kammeraden/innen auf, damit der schlimmste Teil der Corona Krise auch weiterhin hinter uns bleibt.

 

Bleibt gesund

Der Vorstand
Dirk Gandner
Vorsitzender