Andreas Türpe Cup geht durch die Decke!!

Wir haben schon viele Berichte dazu veröffentlicht, aber dieser soll ein kurzer besonderer werden.

Der Turniertag war ein voller Erfolg, aber diesen haben wir nur verbuchen können, weil der gesamte Verein hinter uns stand und uns massenhaft Unterstützung gegeben hat. 

 

Wir möchten uns ausdrücklich bei allen Spendern und Helfern bedanken, die diesen unvergesslichen Tag möglich gemacht haben.
Ohne Euch wäre dieser Tag nie so grandios geworden, wie es geworden. 

Die TBO Familie hat das erste Groß-Event zusammen gemeistert. 

Ebenfalls möchten wir allen Firmen danken, die uns mit ihrer Spende unterstützt  haben und auch zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Dank allen fleißigen Helfern und Sponsoren haben wir die Möglichkeit die zweite Auflage des Turniers zu planen. 


In diesem Sinne 

Bis nächstes Jahr 

 

Tobias Lotz