Bezirksliga 1.Damen : Eintracht Duisburg 2F – TBO 13 : 19 (3:8)

Bezirksliga 1.Damen : In der ersten Hälfte der Spielzeit haben wir es versäumt, den Ball öfters ins Netz zu bringen. Immer wieder konnten wir aus guter Position aufs Tor werfen, doch der Ball wollte nicht dahin, wo wir wollten. Unsere Abwehr stand sehr gut und die drei Gegentore in 30 Minuten können sich sehen lassen.
Nach dem Wechsel verlief das Spiel etwas anders als zuvor. Die Duisburgerinnen kamen mit mehr Willen aus der Kabine und haben auch sofort losgelegt. Unsere Abwehr hatte weniger Zugriff auf den Angriff der Heimmannschaft. Wir haben allerdings auch mit unseren Angriffen etwas mehr Erfolg gehabt als in den ersten 30 Minuten. Die Tordifferenz konnten wir halten und haben die Punkte aus Duisburg mitnehmen koennen.

Es spielten : Kopal, Wachholz, Hein, Borrmann 1, Dausner, Ceraulo I. 3, Kraemer 3, Wohland, Scheffler 4, Petrausch 6 , Ceraulo L. 2

Walter Klingbeil, 13.11.2017