Bezirksliga 1.Damen : Hamborn 07 – TBO 1 20 : 33 (11:15)

Bezirksliga 1.Damen : Nicht einfach, an einem Sonntagabend alle Kräfte zu mobilisieren. Doch wir haben es geschafft.
Die erste Hälfte war dann auch dementsprechend etwas unruhig im Spielaufbau. Doch nach 15 Minuten haben wir uns stabilisiert und unsere Angriffsbemühungen wurden erfolgreicher. Auch unsere Abwehrarbeit hatte sich gegen die guten Angriffe der Gastgeber während des gesamten Spieles immer mehr gesteigert.
Somit konnten wir mit einem 11:15 in die Kabine gehen. Nach dem Wechsel konnten wir da weiter machen, wo wir nach 30 Minuten aufgehört haben. Eine gute mannschaftliche Leistung führte dann zu diesem doch sehr guten Endergebnis.

Es spielten : Kopal, Wachholz, Hein 1, Borrmann 2, Dausner 7, Ceraulo I. 2, Kraemer 2, Scheffler 6, Petrausch 4 , Ceraulo L. 2, Kuehnen 6, Wohland 1

 

Walter Klingbeil, 27.11.2017