Bezirksliga 1.Damen : TBO – Eintracht Duisburg 2 20 : 14 (6:9)

Bezirksliga 1.Damen : In den ersten Minuten der ersten Halbzeit konnten wir schnell mit 2. 0 in Führungen gehen. Dann lief aber im Angriff nicht mehr viel.
Ein Grund dafür war die große Anzahl von erkrankten Spielerinnen in der letzten Woche. Die Kräfte und das Ballgefühl waren nicht so vorhanden, wie wir es gewohnt waren. So mussten wir mit einem 6:9 in die Kabine gehen.
Nach dem Wechsel haben wir die richtige Einstellung zum Spiel wieder gefunden. Die Abwehr arbeitete mit viel mehr Willen und im Angriff lief es zwar nicht wie sonst, aber wir versuchten alles und haben uns dann letztendlich mit einem 20:14 belohnt.

Es spielten :
Kopal, Wachholz, Hein 1 , Dausner 2 ,Ceraulo L. ,Ceraulo I. 4, Kraemer 3, Scheffler 2, Petrausch 2, Kuehnen 6, Glasik

Walter Klingbeil, 26.3.2018