Bezirksliga 2.Herren : TBO – VeRuKaldenhausen 19 : 29 (9:11)

Bezirksliga 2.Herren : TBO 2 vs VeRuKa 2 19:29 (9:11)
Wie schon angekündigt, konnte die 2te heute nicht mit voller Kapelle antreten. Und wie schon angekündigt waren heute auch keine Punkte geplant. Aber letztlich ist es doch ärgerlich, dass wir mit Minus 10 vom Platz gehen. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen und erst nach 29 Minuten konnte sich der Gast mit 2 Toren absetzen. So ging es dann auch zur Pause. Die Abwehr stand trotz der Tatsache, dass wir sonst so nicht zusammen spielen, gut. Und vorne führten geduldige Angriffe zu Toren. Überraschend auch die starken Aktionen von Marvin. Besonders hervorzuheben wäre dann noch die Torwartleistung! Bärenstark Nikki.
Bis zur 49ten hatte sich der Gast dann auf 4 Tore abgesetzt (16:20). Leider wurden in den letzten 5 Minuten die Fehler knallhart bestraft und so ging es dann siehe oben aus….
Danke an die Helfer aus der Dritten! Good Job!

Es spielten und trafen:
Lauer,N ;Richter (Tor); Helfwafy(4); Blaser, B; Jakobs; Klinger,D(2); Kersten (2); Werner (3); Poersch (2); Barentzen,M (3); Spenger ; Michel (1); Diebel (2)

Christian Michel, 10.2.2019