BW Neuenkamp 1F – TB Oberhausen 1F 19:22 (9:10)

1.Damen: Nach den Karnevalstagen mussten wir uns wieder ernsthaft mit dem Handball beschäftigen. Es ist nicht leicht gegen Neuenkamp und so gestaltete sich das Spiel in der ersten Hälfte alles andere als gut. Wir haben zu viele Bälle unnötig dem Gegner überlassen und unsere Chancen nicht deutlicher nutzen können. Mit dem 8:6 nach 25 Minuten hatten wir den Tiefpunkt erreicht. Doch durch Kampf  konnten wir dann doch kurz vor der Pause mit einem 9:10 für uns in die Kabine gehen. Nach dem Wechsel lief es dann ein wenig besser, sodass wir in der 45. Minute mit 12:16 etwas davon gezogen sind. So richtig befreien konnten wir uns schließlich doch nicht und haben uns diese 2 Punkte letztendlich mit viel Kampf erarbeitet.
Wachholz, Mueller, Dausner 2, Grabert, Hein, Hofstetter 1, Kraemer 4, Kühnen 6, Petrausch, Steinke,  Wohland 2, Werner 4, Veit 3

W. Klingbeil