Djk Tura 05 Dümpten 1 F – TB Oberhausen 1 F (13:10) 31:22

Das war nichts mit einem Sieg gegen den Tabellenführer. In diesem, bis zum Anpfiff Spitzenspiel, hat sich die Mannschaft durch gesetzt, die den Sieg auch richtig wollte. Schon in den ersten 8 Minuten (4:0) konnte man sehen, wer hier mit dem größeren Willen zu werke ging.

Unsere Angriffe waren zu harmlos und nicht mit dem letzten Drang zum Tor vorgetragen worden. Es fehlte einfach die Einstellung zu einem solchen Spitzenspiel. Wir konnten zwar zwischenzeitlich mehrmals auf 2 Tore herankommen, haben dann aber zu hastig und unkontrolliert in Abwehr und Angriff agiert, um vielleicht doch noch mal eine Wende erzwingen zu können.

 Wachholz, Mueller, Dausner 2, Grabert , Kraemer 4, Kühnen 2, Wohland 3, Werner 5, Petrausch 3, Steinke , Hofstetter 3, Nikolic, Jenner

W. Klingbeil