Einladung vom HVN: Glückwunsch an Anne, Greta und Tasi

weibl.D: Unsere drei TurBO-Girls Anne Bossmann, Greta Kopal und Anastasia Almon konnten beim Kreisauswahlturnier derart überzeugen, dass sie von der Essener Stützpunkttrainerin Maike Kern zum nächsten HVN-Stützpunkttraining zum Leistungszentrum nach Essen eingeladen wurden. Wir freuen uns, dass sich unsere Mädels im letzten Jahr kontinuierlich weiterentwickelt haben und dies auch dem HVN nicht verborgen geblieben ist. Zusammen mit Emily Heieck, Lina Bunthoff und Franzi Lange, die bereits im Leistungszentrum trainieren, haben die drei nun die Möglichkeit, zusätzliche Trainingseinheiten mit verschiedensten Trainingsinhalten bei anderen Trainern wahrnehmen zu dürfen.

Wir wünschen unseren 6 Mädels viel Erfolg und dass sie sich weiter empfehlen können.

A. Heieck