gem E-Jugend als Einlaufkids bei TuSEM Essen

Am Freitag (9.9.16) durfte unsere gem. E-Jugend erneut Einlaufkids beim ersten Saison-Heimspiel 2016/2017 des TuSEM (gegen den HC Empor Rostock) sein.
Für die gesamte Mannschaft und besonders für unsere zahlreichen Neuzugänge war es ein aufregendes Erlebnis, an den Händen der in der 2. Bundesliga spielenden TuSEMler in die Halle einzulaufen und die Stimmung der Spieler kurz vor Anpfiff, unten in den „Katakomben“, live mit zu erleben.
Die Kids wurden mit TuSEM T-Shirts ausgestattet, welche nun stolz als Andenken getragen werden.
Nach dem Sieg der Essener Jungs wurden noch fleißig Autogramme gesammelt und Fotos gemacht. Danke an dieser Stelle noch einmal an den TuSEM für den reibungslosen Ablauf und gem E-Jugend als Einlaufkids bei TUSeM für die Freikarten.

Kaddie Gandner 11.09.2016