HSG Duisburg-Süd 1F – TB Oberhausen 2F 14:32 (6:16)

Im zweiten Saisonspiel holte sich das Team den zweiten Sieg. Nach ca. 3 Minuten stand es 3-1 für unsere Mädels -alle 3 Tore durch Rechtsaussen Ronja Grieger – und diese Führung wurde nach und nach kontinuierlich ausgebaut. Mit einer 16-6 Führung ging es in die Pause. In Hälfte zwei zeigten die jungen Damen dann teilweise richtig schöne Kombinationen, die zu unserem Sieg führten und spielten ihren Trumpf, das Tempo, ein ums andere Mal aus. Am Ende wurde das Spiel locker mit 32-14 gewonnen und die am ersten Spieltag eroberte Tabellenspitze erfolgreich verteidigt.
TBO :
Endemann im Tor, L.Alberts, N.Alberts (2),Grieger (9),Flögerhöfer, Scheffler (6), Nikolic (6), L.Ceraulo (3), I.Ceraulo (4), Bachmann (1), Weitkamp (1), Schug, Wesely

S. Endemann