HVN Sichtungs-Camp Jungen Jahrgang 2005 in Erkelenz

HVN Sichtungs-Camp Jungen : Nach einer tollen Vorbereitung durch unseren Trainer Maxi, ging es für uns, Fabio Gappa, Lukas Brinker und Jannik Pendzich, am letzten Wochenende zur HVN-Sichtung nach Erkelenz.
Mit 112 anderen Jungs mussten wir unser Können in verschiedenen Bereichen unter Beweis stellen. Stolz können wir alle Drei sein. In einigen Übungen haben wir eine Top-Leistung zeigen können und sogar unsere persönlichen Rekorde aus den Vorbereitungen geschlagen.

Am Tag zwei der Sichtung wurden zu Beginn die 10 besten Teilnehmer des Vortages direkt für die Stützpunkte nominiert.

Einer von uns hat diesen Schritt geschafft: Jannik Pendzich. „Herzlichen Glückwunsch“.

Für uns Beiden, Fabio und Lukas, heißt es nun warten auf die Post. Wir sind aber guter Dinge.

Ein tolles Wochenende, aus dem wir viel mitnehmen, ist nun vorbei.

 

Danke Maxi

Deine Jungs, 26.3.2018