Kreisklasse 3.Herren : MSV DU3 – TBO 26 : 16 (14:4)

Kreisklasse 3.Herren : Heute ging es nach Duisburg zum MSV. Was soll man gross zu diesem Spiel sagen? Die erste Halbzeit war keine Glanzleistung. Zu viele Fehler im Angriff, es wurde nicht mit Druck durchgespielt, sondern oftmals zu schnell der Torwurf gesucht. Einfache Bälle wurden nicht gefangen, genau so wie sehr viele Abspielfehler. So ging es mit einem Spielstand von 14:4 in die Halbzeit.
Die zweite Hälftestartet dann schon viel besser. Man spielte mehr mit Druck durch und suchte die Lücken und kam auch so an Tore. Die Abwehr stand relativ gut. Unser Rückhalt aber waren unsere beiden Torhüter  Thorsten & Thorsten, die das Endergebnis von 26:16 nicht so hoch ausfallen lassen haben.
Jetzt heisst es weiter trainieren und an der Konzentration und Kondition arbeiten.

Es spielten : Thorsten Buschhorn, Thorsten Bennewirtz, Leon Mroz, Justin Mroz, Felix Pauly, Cassian Fässer, Julien Pieper, Christoph Steinke und Paul Gerstberger

Marcel Scholz, 12.11.2017