Kreisklasse 3.Herren : TBO – Mülheimer Turngem 18 : 27 (7:11)

Kreisklasse 3. Herren : Wir hatten am Sonntag zur späten Stunde die Mülheimer Turngemeinschaft zu Gast. Das Spiel startet sehr schleppend. Der Anfang war schon besser als letzte Woche in Duisburg, aber trotzdem gab es auf beiden Seiten viele Fehlwürfe. Oft wurde zu schnell abgeschlossen oder man warf nicht präzise genug. Also ging es mit einem 4 Tore Rückstand mit einem Stand von 7:11 in die Halbzeitpause.

Nach einer sehr kurzen Pause ging es dann weiter. Wir sind sehr gut aus der Halbzeit gekommen und konnten schnell auf einen Spielstand von 14:15 aufholen. Leider haben wir uns dann aber das Leben selber schwer gemacht und die Konzentration ließ nach. Zum Beispiel durch eine unnötige 2- Minuten Strafen. So mussten wir leider die 2 Punkte abgeben und verloren das Heimspiel mit 18:27.
Thorsten Bennewirtz hat wieder eine Super Leistung im Tor erbracht und Raphael hatte sein erstes Spiel und hat seine ersten Tore gemacht( Kiste !!!!!)
Jetzt heißt es weiter trainieren und an der Konzentration und Kondition arbeiten.
Es spielten und trafen : Thorsten Bennewirtz ( Tor ) Leon Mroz 5 ,Justin , Felix 2, Fabian, Julien 1, Christoph, Paul, Raphael 4, Marius 3 und Benni 20