Kreisklasse 4.Herren : Spfr Hamborn 07 – TBO 17 : 25 (8:15)

Kreisklasse 4.Herren : Rückrundenstart geglückt!!!
Zum Auftakt der Rückrunde waren wir zu Gast beim Hamborn 07. Nach anfänglicher Schwächephase haben wir immer besser in unser Spiel gefunden und konnten schnell in Führung gehen und den Sieg dank einer starken Abwehr in Halbzeit 1 schon eintüten.
In Halbzeit 2 war das Spiel lange Zeit sehr holprig, aber die Geschlossenheit der Abwehr machte es uns möglich einen ungefährdeten Sieg einzufahren. Überschattet wurde dieses Spiel von den Verletzungen von Thorsten und Tobi.

Thorsten verletze sich am Rücken und Tobi am Knie, bei beiden steht die Diagnose noch aus, allerdings rechnet das Trainerteam nicht damit das beide Spieler im nächsten Spiel einsatzfähig sind.

An dieser Stelle wünscht die komplette Mannschaft eine gute Genesung.

Es spielte: Eine geschlossene Mannschaft

Tobi Lotz, 28.1.19