Kreisklasse 4.Herren : TBO – VfB Homberg 4 23 : 21 11:10

Kreisklasse 4.Herren : In eigener Halle weiterhin ungeschlagen!
Morgens um 10 Uhr hatten wir die Mannschaft aus Homberg zu Gast.
Die junge gute Truppe kannten wir schon aus der Vorbereitung und somit konnten wir uns gut auf unseren Gegner einstellen. Nach einer spielerischen Trainingswoche haben wir viel Sicherheit mitnehmen können und wo zeigten wir uns sehr selbstbewusst. Im neuen Dress zeigten wir eine kämpferisch sehr solide Leistung und auch spielerisch konnte man sich sehen lassen. In einer temporeichen Partie haben wir fast über 60 Minuten die Oberhand behalten und konnten die Punkte in eigener Halle behalten.
Über eins waren sich Co Trainer Duncan und Trainer Tobi einig, mit dieser Leistung kann man noch andere Mannschaften in dieser Liga ärgern. Positiv zu erwähnen sind heute auch beide Torhüter, die mit insgesamt 18 Paraden einen großen Anteil an dem Sieg hatten. Ebenfalls lobend zu erwähnen war die starke Abwehrleistung.

Einzig die Treffer Quote war heute nicht zufriedenstellend (21Fehlwürfe), aber daran werden wir arbeiten.

Es spielte: Eine geschlossene Mannschaft

Tobi Lotz, 1.10.2018