Kreisklasse mD-Jugend : TBO – HC Sterkrade 75 11 : 7 (6:5)

Kreisklasse mD-Jugend : Im heutigen Spiel gegen den HC Sterkrade 75, war der Sieg mehr Glück als Können.
Die erste Halbzeit, so wie auch die Zweite, sind geprägt von vielen technischen Fehlern auf unserer Seite. Im Angriff variiert mann nicht, sondern bleibt geschlossen stehen anstatt das Spiel breit zu machen, in der Abwehr das gleiche Bild : zu zögerlich, zu ängstlich das ganze Spiel über. Auch kassierten wir Gelbe Karten und eine 2 Minuten Strafe, die hätten nicht sein müssen.
Die Mannschaft hat sich nicht von ihrer besten Seite gezeigt, da wir gegen den Tabellenletzten gespielt haben, wurde mehr erwartet. Einzig Positiv, dass die Mannschaft ohne Unterstützung, mit nur einem Auswechselspieler, durchgezogen hat, und Linus sich von einer seiner besten Seiten gezeigt hat.
Aber was soll´s;  jetzt gehen wir erstmal in die Pause und werden an den Fehlern Arbeiten.

Es spielten und trafen :
Jonas Kopal im Tor, Hannah Kleine, Till Kaluza (1), Justus Ravenstein, Luca Urbahn (1), Esra Cakir (2), Linus Schreyner (4), Phil Goroll (1)

Jola Goroll & Bastian Urbahn, 17.12.2017