Kreisliga 2.Herren: TBO 2 – Beeker TV 25:22 (12:8)

Der Tabellenprimus (wir) empfing die Duisburger, die im Mittelfeld der Tabelle stehen.💪 Wir hatten mehr Spieler als auf eine Bank dürfen, die Duisburger waren mit einem Wechselspieler angereist. 😏 Wir haben eine Haftmittel Freigabe für unsere Halle, die Duisburger spielen normalerweise ohne Harz 🙃
Also, kurz: ein gaaanz klare Nummer für uns.
Allerdings müsste man dann halt auch mal abrufen🧐
Haben wir aber nicht. Wie schon die Trainingswoche befürchten ließ, war der Schlendrian eingekehrt. Vom viel beschworenen Team war relativ wenig zu sehen. Dazu kamen echt viele vorweihnachtliche Geschenke in Form von Fehlwürfen.
Natürlich haben wir Spieler im Kader, die dann halt so ein Spiel mit Einzelaktionen zu unseren Gunsten entscheiden. Aber mal abgesehen von der interessanten Leistung der Schiedsrichter, war unser Spiel auch so keine Augenweide.
Letztendlich ist das aber dann auch egal, Tabellenführung, Weihnachtspause, Basta.
Danke an die Fans, die trotzdem supported haben. 😍
Es spielten und trafen:
Lauer, N; Pichottka (Tor) ; Moujou; Helfawy (2); Diebel (2); Funck, P (3); Gruttmann (2); Lotz (5); Kersten ; Rademacher; Laaks (5); Schauenburg; Thiedig (5); Hocke (1)