Kreisliga mA-Jugend : TBO – TSG Kirchhellen 23 : 21 (12:10)

Kreisliga mA-Jugend : Erfolgreich mit einem dezimierten Kader die Saison beendet, leider trotz gewonnener und einem geschenkten Spiel Letzter geworden, da eine Mannschaft kurz vor Ende der Saison zurück gezogen hat und uns die Punkte aberkannt wurden. Im Rückblick muss man sagen, dass wesentlich mehr darin war und wir uns oft aus verschiedenen Gründen selbst geschlagen haben.
Zum Spiel muss man sagen, dass wir gegen einen schwachen Gegner teils sehr gut gespielt haben, aber beim Stand von 22:15, sechs Minuten vor Schluss, es wieder unnötig spannend gemacht haben. Toll finde ich, das jeder der acht am Spiel teilnehmenden Spieler, mind. ein Tor geworfen haben. An dieser Stelle wünsche ich unseren Langzeitverletzten Alex, Duncan, Marvin und Tim gute Besserung, Calvin der uns heute noch mal gut unterstützt hatte, alles Gute bei seinem neuen Verein und natürlich alles Gute allen anderen als zukünftige Senioren.
Bei Klaus möchte ich mich für die tolle Unterstützung genauso wie bei Tobias während der Saison bedanken.

Allen Eltern vielen Dank für den Transport der Jungs zu den Spielen und für die lautstarke Unterstützung der Mannschaft.

Zum Schluß möchte ich unseren heutigen Schiedsrichtern danken, die kurzfristig eingesprungen sind, da keiner mehr angesetzt war

Es spielten und trafen Nicki im Tor (Bärenstark) (1), Calvin (4), Christoph (1), Daniel (5), Kay (8), Manuel (2), Paul (1) und Peter (1)

Udo Lotz, 14.05.2017