Kreisliga mB : TBO – SG Überruhr 28 : 20

Kreisliga mB : TBO – SG Überruhr 28 : 20

Nach dem erfolgreichen Start gegen SC Bottrop (21:33) dachten heute wohl einige Jungs, dass das Spiel schon laufen wird und wir einen lockeren Sieg einfahren würden. Aber so ist Handball nun mal eben nicht.
Nach zähem Beginn folgte nach etwa 10 Minuten beim Stand von 6:6 die erste Auszeit, verbunden mit einem kleinen Anschiss, einigen Korrekturen und Erinnerung an das, was es galt umzusetzen.
Tatsächlich hatten wir nun unsere einzige starke Phase im Spiel und schufen bis zum Halbzeitstand von 18:10 klare Verhältnisse. Der Vorsatz, in der 2. Hälfte am zuletzt gezeigten anzuknüpfen blieb ungehört und so verlief der Rest des Spiels ausgeglichen, weil wir unsere Chancen nicht nutzten oder einfach teilweise kopflos agierten.

Hervorzuheben ist, dass wir in beiden Spielen von unseren Zuschauern vorbildlich unterstützt wurden, danke dafür und weiter so.

A.Hribar, 22.9.19