Kreisliga mE-Jugend : TBO – JSG Hiesfeld/Aldenrade E1J 13 : 14 (8:9)

Das Debüt des neuen Trainers Tobias Meier.
Tobias hat die E Jugend frisch übernommen und erst 2 Trainingseinheiten mit der Mannschaft absolviert und heute stand sein erstes Liga Spiel mit seiner neuen Mannschaft aud dem Plan.
Das Spiel stand also unter dem Motto : Die Mannschaft lernt den Trainer besser kennen und der Trainer seine Mannschaft. Mit der Mannschaft aus Hiesfeld/Aldenrade hatte man einen fairen Gegner zu Gast. Das Spiel war lange Zeit ausgleichen und äußerst spannend. Ausschließlich die Anfangsphase wurde verschlafen, aber dann zeigten die Jungs ihr können. Die Jungs und Mädels setzten die im Training kurz einstudierten Sachen mehr als gut um und gaben sich nie auf. Leider wurde das von beiden Mannschaften gut und fair geführte Spiel mit einem Tor verloren, aber die Hauptsache am Kinderhandball ist, dass der Spaß im Vordergrund steht und das stand er.
Der neue Trainer war nachdem Spiel außerordentlich glücklich über seinen Einstand und hatte ausschließlich Lob für seine Mannschaft übrig. „Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft und wir werden eine tolle und spaßige Zeit zusammen haben“ hörte man aus Tobis Mund nach dem Spiel.

Einen großen Dank möchten wir an die Eltern richten, die Ihre Kinder immer zur Halle bringen und diese auch mächtig anfeuern. Ebenfalls einen Dank an den Schiedsrichter sowie an Alex, die heute die Uhr bediente.

Tobi Lotz, 18.1.2019