Kreisliga wC-Jugend : DJK Altendorf 09 – TB Oberhausen 8 : 39 (5:19)

Kreisliga wC-Jugend : Im vorletzten Spiel der Saison traten wir beim Schlusslicht Altendorf 09 an. Da der Gegner nur mit 5 Feldspielern antrat, um noch einen Auswechselspieler auf der Bank zu haben, glichen wir ebenfalls an.

Wir begannen allerdings mit einer völlig ungewohnten Startaufstellung. Fast die komplette erste Halbzeit verzichteten wir komplett auf unseren etatmäßigen Rückraum Anne, Emily und Lina, auf unsere Kreisläuferin Tasi und Torhüterin Greta.  Doch auch mit der ungewohnten Formation hatten wir das Spiel gut im Griff.  Vor allen Dingen Cecile nutze ihre Chance und traf direkt die ersten drei Tore für uns. Beim Stand von 14:3 in der 20. Minute nahmen wir erste Änderungen vor.
In der zweiten Halbzeit wechselten wir ebenfalls munter durch, so dass jeder auf gleiche Spielanteile kam.

Jetzt noch ein Spiel beim MSV Duisburg und dann liegt der Fokus komplett auf der Vorbereitung für die HVN-Quali.

Es spielten :
Greta Kopal und Mareike Gamser im Tor, Emily Heieck (9), Lina Bunthoff (8), Franzi Lange (7), Anne Bossmann (5), Cecile Balazic (4), Ayca Er(4), Isa Szymanski (1), Tasi Almon (1), Maja Grohnert

Andreas Heieck, 10.3.2018