Kreisliga wC-Jugend : TBO – Kettwiger SV 70/86 29:8 (13:4)

Kreisliga wC-Jugend TBO –  Kettwiger SV 70/86

Im heutigen Spiel gegen Kettwig konnten wir endlich mal komplett antreten, Anne ist endlich wieder an Bord. Wir kamen nur schleppend ins Spiel, der erste Wurf ging direkt an den Pfosten und es dauerte 5 Minuten, bis wir das erste Tor warfen. Nur langsam kam der TBO – Express ins Rollen. Immer wieder vergaben wir Chancen frei vor dem Tor oder der Pfosten war des Öfteren im Weg. So führten wir zur Halbzeit „nur“ 13:4.

In der 2. Halbzeit lief es dann besser, wir konnten viele Bälle in der Abwehr erkämpfen, die zu Tempogegenstoßtoren führten. Auch unsere Konzeptionen klappen hervorragend.Greta parierte 3 Siebenmeter und auch unsere neue Torfrau Mareike machte ein gutes Spiel, so langsam gewinnt sie immer mehr an Sicherheit.

Es spielten und trafen:

Greta Kopal & Mareike Gamser im Tor, Emily Heieck (10/2), Lina Bunthoff (10), Anastasia Almon (3), Franziska Lange (3), Anne Bossmann (3) Cecile Balazic, Isabelle Szymanski, Lena Schenk, Maja Grohnert, Ayca Er