Kreisliga wC-Jugend : TBO – MSV Duisburg 37 : 12 (19:4)

Meisterschaftsspiel vom 9.12. : TB Oberhausen – Altendorf  0:0 kampflos an uns!!

Bereits 4 Wochen vor dem Spiel bekamen wir die Absage aus Altendorf. Auf einen Ersatztermin ließ sich der Gegner gar nicht erst ein, so gingen die Punkte kampflos an uns. Traurig….  🙁

 

Kreisliga wC-Jugend : TBO – MSV Duisburg 37 : 12 (19:4)
Heute ging es ohne Tasi (privat verhindert) und Anne (verletzt, aber als Co dabei) gegen den Tabellenvorletzten MSV Duisburg. Gegen die in allen Belangen unterlegene Mannschaft aus Duisburg, fiel es den Mädels schwer, die Konzentration 50 Minuten aufrecht zu halten, da ein Spiel kaum möglich war. So kam es zu vielen technischen Fehlern und Ballverlusten, die mehr als unnötig waren!!
Als ungeschlagener Herbstmeister verabschiedet sich die Mannschaft mit 18:0 Punkte in die 4 wöchige Winterpause.

Es spielten : Greta Kopal und Mareike Gamser im Tor, Lina Bunthoff (11), Emily Heieck (11/3),  Franziska Lange (5), Maja Grohnert (4),  Ayca Er (3), Cecile Balazic (2), Isabell Szymanski (1)

Tanja Heieck, 17.12.2017