Kreisqualifikation wC : TBO – SC Bottrop 27 : 10 (11:7)

Kreisqualifikation wC : Für das erste Kreisqualispiel hat die Mannschaft sich viel vorgenommen. Leider konnten wir in der ersten Halbzeit nicht ansatzweise unser Potential abrufen und so ging es relativ knapp mit 11:7 in die Halbzeit. In der Halbzeitpause wurden offensichtlich die richtigen Dinge angesprochen, denn die Mannschaft kam wie ausgewechselt aus der Kabine und setzte im großen und ganzen die Vorgaben der Bank um. Und so kassierten wir im zweiten Durchgang lediglich 3 Gegentore. Kompliment an das gesamte Team!

Am  14.05.18 kommt es dann zum Showdown TV Biefang vs. TB Oberhausen.
Im Spiel um den wichtigen Platz 1 für das HVN Qualiturnier gehen wir gegen den Oberligisten als Außenseiter ins Spiel, werden aber alles geben.
Wir hoffen daher auf eure Unterstützung, Anwurf 18:00 Uhr Halle Biefang.