Lust beim TBO1 aufzulaufen?

Dann meld dich bei uns! 

Der Turnerbund hat in den letzten Jahren vieles richtig gemacht. Genau damit wollen wir auch weitermachen. 

Aktuell spielt der Trupp in der Landesliga Gruppe 3.

Wir bieten ein modernes, individuelles, oft verrücktes, aber immer spezifisches Training, was definitiv Bock auf Handball macht! Wir arbeiten mit modernsten Mitteln. Spiele werden anhand von Videoaufzeichnungen analysiert und das Training an die ausgearbeiteten Inhalte angepasst.

Was auch ganz schön ist, bei uns ist HARZ ERLAUBT❌❌👌🏼!!!

Was du mitbringen solltest: Lust auf Handball! Wir suchen nicht spezifisch, es ist grundsätzlich erstmal unwichtig, auf welcher Position du spielst.

Eins sollte dir klar sein, Donnerstags geht es nach dem Pool( ja, Pool!), mit einem kühlen Bier an die Playstation in unsere Kabine. Du solltest also in diversen Videospielen über ausreichend Fähigkeit Verfügen, sonst bist du ratzfatz unten durch🤣

Wir sind ganz sicher, wie man merkt, kein üblicher Haufen Ballsportler. Bei  uns ist es anders und besonders. Für uns ist es wichtig, dass es auch neben dem Spielfeld stimmt. Ob Weihnachtsmarkt, Sponsoren Party, nach den Heimspielen essen gehen und Football schauen, am besten ist es immer zusammen! 

Falls Du also in der nächsten Saison eine Veränderung suchst, darfst du dich gerne bei uns melden. 

Entweder hier über den Facebook Account oder über die Email Adresse unseres Coach oder des Vorstand.

Was ist unsere Ziel? 

Ziel ist grundsätzlich immer, so weit wie möglich oben mitzuspielen. 

„Sky is the Limit“. 

Wir freuen uns über Zuschriften!  Mail Adresse:

Coach:

tkullmann85@gmx.de

Vorstand:

klaus.lauer64@gmail.com

#werdeteildesTBOSQUAD