1. Herren – Bezirksliga (2017/2018)

1-herren-mannschaftsfoto-2016stehend von links:
Trainer Tim Kullmann; Dennis Lotz; Fabian Lauer; Martin Bennewirtz;
Fabian Berkenfeld; Philipp Buschhorn;
Manuel Offergeld; Timo Schuck
sitzend : Wilko Fietze;
Peter Funck; Christoph Klinger; Hendrik Teuffer; Tobias Klasen; Gerrit Wolter;
es fehlt Torwarttrainerin Kathrin Schneider

Saisonausblick

Bald ist es soweit , DIE ERSTE startet in knapp einem Monat in die neue Saison . Als aller erstes steht der Knaller gegen die Schützlinge von Ralf Kullmann , dem TBO 2 an !
In den letzten Monaten lieferte die Goldner Truppe eine ordentliche Vorbereitung , trotz der bei Trainern gefürchteten Urlaubszeit .
Drei Trainingseinheiten standen bisher wöchentlich auf dem Plan, sowie Intervall / Koordinationseinheiten am TBO Sportplatz.
Natürlich wurden auch Vorbereitungsspiele absolviert und da zeigte sich DIE ERSTE in einer verdammt guten Verfassung.
Gegner waren bis hierher die Mannschaft aus Friedrichsfeld ( LL) , der Tv Biefang 1 2x ( LL) , Westende Hamborn (KL), der Djk Styrum 1 (VL) und die HSG Mülheim 1 (VL).
Der Höhepunkt war der souveräne Sieg gegen die HSG aus Mülheim , das Spiel gegen den Verbandsligisten gewann der TBO mit 5 Toren !!
Einzig das Spiel gegen den Djk Styrum 1 wurde mit nur einem Auswechselspieler , mit 3 Toren verloren.
Die restlichen Spiele endeten durchweg mit Siegen DER ERSTEN !
Der Teamgeist ist super, die Truppe ging des öfteren zusammen ins Freibad, um dort lockere Volleyball Einheiten zu absolvieren, auch Trainer Goldner zeigte sich engagiert .
Am kommenden Freitag folgt das nächste Spiel gegen den VFR Saarn 1 ( LL) ( in Saarn) sowie am Sonntag um 15 Uhr ein Spiel gegen den HSV Dümpten (Hans Jansen Halle ).
Das Spiel gegen Dümpten könnte interessant werden, da am Samstag ein Mannschaftsabend ansteht …….
In der übernächsten Woche findet sich die Mannschaft zu einem Fotoshooting mit einem Fotografen und Sponsoren ein .

Programme der nächsten Wochen :

Stadtmeisterschaften und Pokal Auftakt gegen den RWO 1(VL)
Nun möchte natürlich jeder das Saisonziel erfahren und dieses ist ganz klar !!!!!! KLASSENERHALT !!!

Vorab möchte die Mannschaft einen individuellen Dank an Wilko Balic Fietze aussprechen wegen besonderer Leistungen für sein Team , du bist toll !

Bis dahin EURE ERSTE

 

 

Trainer:

interimstrainer-2016-tim-kullmann-2016-11-13Tim Kullmann
Telefon 01577/7927250
email : tkullmann85@gmx.de

Trainingszeiten / -ort:

Dienstag, 18:30 – 20:00 Uhr
– Hans-Jansen-Halle (Mülheimer Straße)
Donnerstag, 19:00 – 20:30 Uhr
– Hans-Jansen-Halle (Mülheimer Straße)

 

Zu den Spielberichten der 1. Herren:
http://www.turnerbund-oberhausen.de/category/manschaften/1-herren/

Link zur SIS-Tabelle

 

http://www.sis-handball.de/web/AktuelleSeite/Default.aspx?view=AktuelleSeite&Liga=001516505502512501000000000000000001000&clear=1

Schreibe einen Kommentar