Oberliga wC-Jugend : Neusser HV – TBO 10 : 34 (6:19)

Oberliga wC-Jugend : 3. Spiel – 3.Sieg
Im Nachholspiel ging es heute Abend nach Neuss. Wir kamen sehr gut ins Spiel und gingen schnell mit 13:1 in Führung. Die zweite Hälfte der ersten Halbzeit wurde dann genutzt, um viel zu wechseln, um allen möglichst viele Spielanteile zu geben. Leider ging der Faden  teilweise dabei verloren und es schlichen sich viele unnötige Fehler ein.

In der zweiten Halbzeit stand die Abwehr dann wieder besser, doch im Angriff wurde so manche Chance leichtfertig vergeben.

Alles in allem ein nie gefährdeter Sieg durch eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Es spielten und trafen :
Greta Kopal und Mareike Gamser im Tor, Emily Heieck (13/1), Antonia Illigen (5), Anne Bossmann (5), Franziska Lange (4/1), Ayca Er (2), Annalena Kolo (2/1), Isabell Szymanski (2/1), Cecile Balazic (1) und Nele Scheffer

 

Andreas Heieck, 25.9.2018