Oberliga wC-Jugend : TBO – Turnersch. Grefrath 27 : 16 (14:6)

Oberliga wC-Jugend :  4. Spiel – 4. Sieg🙃

Gegen die Mädels aus Grefrath fanden wir anfangs schwer ins Spiel, gingen zwar 2:0 in Führung, konnten uns aber nicht entscheidend absetzen. Ab der 13. Minute, beim Stande von 6:4, drehten wir dann richtig auf und konnten unsere Führung ausbauen. Mit einem komfortablem 14:6 ging es in die Halbzeitpause.
Auch in der 2. Halbzeit spielten wir konzentriert weiter und ließen bis zum Ende nichts anbrennen. So hatten alle Mädels ausreichend Spielanteile und wir konnten auch neue Positionen ausprobieren. Alles in allem ein Start-Ziel-Sieg mit einer tollen Mannschaftsleistung.

 Mit einem 8:0 Punkte Start haben wir, die letztes Jahr noch in der Kreisliga gespielt haben, nicht gerechnet. Natürlich wissen wir auch, dass mit St. Tönis, dem BHC und TV Aldekerk die dicken  Brocken noch kommen, gegen letztere erwartet uns bereits am nächsten Sonntag ein schweres Auswärtsspiel- aber bis dahin genießen wir noch den Platz an der Sonne😎

Es spielten :
Greta Kopal und Mareike Gamser im Tor, Emily Heieck (9/2), Anne Bossmann (5), Annalena Kolo (3), Franziska Lange (3), Ayca Er (2), Lina Bunthoff ( 2), Antonia Illigen (2),  Isabel Szymanski (1), Cecile Balazic, Maja Grohnert und Nele Scheffer

Tanja Heieck, 29.9.2018