Oberliga wC-Jugend : TV Aldekerk – TBO 33 : 21 (17:9)

Oberliga wC-Jugend : wir verlieren zu Recht und auch in der Höhe völlig verdient 33:21 gegen den TV Aldekerk und sind auf den Boden der Tatsachen zurück. Dabei hatten wir uns so viel vorgenommen und unter der Woche exakt für dieses Spiel trainiert. Aber wenn nichts davon umgesetzt wird, viele technische Fehler sowie eine Abwehr auf dem Feld steht, die den Namen Abwehr einfach nicht verdient hat, dann muss man sich nicht wundern, am Ende mit leeren Händen dazustehen. Heute fehlte es vor allem an Kampfgeist und Körpersprache, wir haben uns viel zu früh aufgegeben. Sicherlich ist es keine Schande gegen den TVA zu verlieren, die Frage ist nur wie. Schade!

Dennoch Aufstehen, Krone richten – weiter geht´s.

Es spielten : Greta Kopal und Mareike Gamser im Tor, Cecile Balzic 2, Anne Bossmann 2, Franziska Lange 3/2, Emily Heieck 2/1, Ayca Er 3, Antonia Illigen 5, Lina Bunthoff 3, Isabell Szymanski 1, Annalena Kolo, Maja Grohnert, Nele Scheffer

Tanja Heieck, 7.10.2018