Oberliga weibl. C-Jugend : TBO – SG Überruhr 38 : 27 (21:15)

Oberliga weibl. C-Jugend : YES💪 4. Heimspiel – 4. Sieg.😁
Mit einem 38:27 (21:15) gewinnen wir gegen die SG Überruhr und stehen aktuell auf Platz 2. 😎
Unser Angriff war wieder einmal überragend, aber 27 Gegentore sprechen nicht gerade für eine gute Abwehr.  Ein schnelles Umschlagspiel brachte uns das ein und andere leichte Tor durch Tempogegenstöße. Die Pässe von Greta waren heute erste Sahne, die vor allem durch Toni hervorragend genutzt wurden. Lina und Emi zeigten heute ein tolles 1:1 Verhalten und wussten immer wieder die Lücken gut zu nutzen. 21 Tore zur Halbzeit ist schon eine Hausnummer, da machte das Zuschauen Spaß.
Einzig im Abwehrverhalten müssen wir dringend etwas tun. Wir kassierten zu viele einfache Tore, da die Abstimmung teilweise nicht passte oder wir immer einen Schritt zu spät waren. Das muss sich am Sonntag dringend ändern, wenn wir gegen Kempen bestehen wollen, die bisher nur ein Spiel weniger als wir auf der Habenseite verbuchen können. Sina feierte ihren Einstand mit 2 Toren, was uns sehr gefreut hat.

Greta Kopal und Mareike Gamser im Tor, Lina Bunthoff (10), Emily Heieck (9/2), Antonia Illigen (6), Franziska Lange (4), Anne Bossmann (4), Sina Klink (2), Ayca Er (1), Annalena Kolo (1), Cecile Balazic (1), Nele Scheffer, Isabell Szymanski  es fehlte Maja Grohnert

Tanja Heieck, 30.10.2018