Saisonabschluss im Superfly Duisburg

weibl.D: Zum Saisonabschluss trafen sich die Mädels der weibl. D zum Trampolinspringen im Superfly. Nach 120 Minuten „Zusatztrainingseinheit“ stand den Mädels zwar der Schweiß im Gesicht, doch alle hatten zum Abschluss einer tollen Saison, in der wir den 4. Platz belegten, noch einmal viel Spaß miteinander. Nach dem letzten Training am heutigen letzten Schultag trennen sich leider altersbedingt die Wege einiger Mädels. Wir müssen uns von Felicia, Kathi, Sina, Annalena, Alex und Styles verabschieden, die nach den Osterferien in der C-Jugend mit der Vorbereitung für die HVN-Quali beginnen.
Für die kommende D-Jugendsaison suchen wir noch Spielerinnen der Jahrgänge 2004 und 2005. Bei Interesse einfach bei den Trainern Tanja oder Andreas Heieck melden. Kontaktdaten sind bei der Mannschaft hinterlegt.