SG RSV/DJK09 Mülheim – TB Oberhausen 3M 30:20

Nachdem wir am letzten Wochenende gegen Aldenrade hoch verloren hatten, wollten wir gestern viele Dinge in unserem Spiel verbessern. Wir trafen auf den Aufsteiger von 2013 SG RSV / DJK 09 Mülheim und spielten recht gut mit. Leider waren wir nicht in Bestbesetzung, es fehlten Julian Tenberger, Dirk Wojtek, Grabert Tobias und Schmidt Eric. Stimmung und Spiel waren gut, wir konnten eine Zeit lang mithalten, waren aber dann zu unkonzentriert und nicht genügend eingespielt. Auch hatten wir gegen die Schnelligkeit und Körperkraft der Spielgemeinschaft nicht genug entgegenzusetzen.Positiv stachen unsere beiden Neuzugänge heraus. Cassin und Julien, die Beiden brachten oft Schwung in die Partie und waren an entscheidenen Spielszenen beteiligt und warfen schöne Tore. Unser Torhüter hielt was ging, er bot in den ersten 10 Minuten eine super Leistung. Mirco lies ein wenig nach, war auch kein Wunder, da wir uns in der Abwehrarbeit die ein oder andere Pause gönnten. Ich würde sagen, Kopf hoch Jungs, darauf können wir aufbauen.  Wir machen weiter und lassen uns nicht von Außen beirren!!!!