souveräner Turniersieg bei ETUS Wedau

weibl.D: Beim „Wasserballturnier“ in Duisburg sicherten sich unsere jüngsten Mädels den Turniersieg. Mit einem souveränen Sieg gegen ETUS Wedau (9:2), einer tollen Leistung gegen den MTV Dinslaken (11:4) und einem Sieg den Turnierzweiten Olympia Fischen (11:7), sicherten sich die TURBO-Girls den bereits zweiten Turniersieg! Trotz widriger äußerer Bedingungen war die Stimmung im Team und in der mitgereisten Elternschaft sehr gut. Schade für den Ausrichter ETUS Wedau, der das Turnier vorbildlich ausgerichtet hat, aber leider gegen das feuchte Wetter zu kämpfen hatte. Mit einer kurzen Verzögerung (aufgrund des Platzregens) konnten unsere Mädels den Pokal und die „Naschbox“ entgegennehmen. Danach ging es zur Willy-Jürissen-Halle, um die weibl. A beim Einzug in die Oberliga zu unterstützen!
Greta und Lisa im Tor, Anne (13), Emi (8), Lina (6), Franzi (4), Sami, Tasi, Miriam, Milena, Mara, Lena und Ayca
wD-2016

A. Heieck