TB Oberhausen 1F – DJK Tura 05 Dümpten 1F 20:11 (11:8)

Der Start in das Spiel verlief alles andere als sicher. Kein Ball konnte in den ersten paar Minuten sicher in den eigenen Reihen gehalten und mit dem notwendigen Druck aufs Tor gebrachten werden. Trotzdem konnten wir bis zur 15. Minute mit 6:1 in Führung gehen. Dann kam eine Phase, in der wir es nicht schafften, klare Chancen zu verwerten. Somit konnte der Gegner auf 8:7 (21.) heran kommen. Mit einer besseren und konsequenteren Angriffs- und Abwehrleistung in den folgenden Minuten bis zur Pause haben wir dann das 11:8 mit in die Kabine genommen. Der Start in die zweite Hälfte des Spiels begann gut 17:9 (41.) und wurde auch nicht, wie im letzten Spiel, trotz aller Widrigkeiten hergegeben. Trainer.

Wachholz, Schmidt, Dausner 1, Fliegel , A. Hackbarth 5, Krämer 2, Kühnen 2, Werner 3, Wohland 6, Svabova 1, Grabert