TB Oberhausen 3M – Adler Bottrop Kreisliga (8:15) 17:30

Ja, wir sind vollständig angekommen und müssen feststellen, dass in der Kreisliga ein anderer Wind herrscht als in der Kreisklasse. Wieder mal waren wir in den ersten 10 Minuten ebenbürtig und hätten 50 Minuten später einen Sieg einfahren können aber leider gab es die 50 Minuten noch. Nach 10 Minuten bauten wir kontinuierlich ab, dies ist auch kein Wunder, da viele nicht regelmäßig trainieren können und wir noch nicht genügend eingespielt sind. Auch das teilweise arrogante Auftreten nach gelungen Aktionen brachte uns ein aufs andre Mal in Schwierigkeiten. Wir müssen mehr trainieren und auch das umsetzen, was wir beim Training trainieren. Somit kassierten wir eine herbe Klatsche von 17:30 Aber Leute, es waren viele gute Ansätze da und wir waren wieder mal nicht in Bestbesetzung.
Schönen Wochenanfang Euer Laui (Dienstag 18:30 Uhr und Freitag 20:00 Uhr ist Training.)