TB Oberhausen A1M – DjK Altendorf 09 A1M 43:12 (18:7)

Am Samstagabend, den 21.11.15, trat die weibliche A zu ihrem zweiten Saisonspiel an. Gegner war die Mannschaft von der Djk Altendorf. Die Partie entwickelte sich sehr einseitig. Die Mädels wurden ihrer Favoritenrolle in der Liga gerecht und ließen den Essenerinnen keine Chance. Nach einem noch „humanen“ Pausenstand von 18-7 wurde in der zweiten Hälfte noch mal ein bisschen mehr Gas gegeben und das Spiel locker mit 43-12 gewonnen. Besonders erfreulich : Natalie Born gab nach ihrer schweren Verletzung zu Beginn der Damen-Saison ihr Comeback. Die Willensstärke dieses Mädels ist einfach umwerfend. Dazu kann man nur gratulieren : RESPEKT !!
TBO : Endemann (TW), Scheffler (10), Grieger (9), Ceraulo (9), Rudat (2), Gomes (1), Born, Petrausch (7), Hofstetter (3), Steinke (2) & Roesner

S. Endemann