TB Oberhausen C1M – ATV Biesel C1M 33:23 (16:9)

Gegen das Tabellenschlußlicht ließen die TurBO-Girls letztendlich nichts anbrennen. Nur in den ersten 5 Minuten hatten die Mädels vom TBO Schwierigkeiten und lagen 0:3 zurück.  Bis zum 10:9 verlief das Spiel ausgeglichen. Mit einem 6 Tore lauf konnte man sich dann in die Pause verabschieden. Zu Beginn der zweiten Halbzeit ging es mit dem gleichen Bild weiter. Ein 5 Tore-Lauf brachte die Vorentscheidung zum 21:10. Einige Wechsel brachten dann doch noch einige Unsicherheiten im Deckungsverband. Ein Sonderlob hat sich Lisa Borrmann verdient, die nicht nur durch 16 Tore in bestechender Form ist, sowie Gina Glasik als emsiger Motor der TurBO-Girls. Ein Dank an Lina Bunzel und Leonie Kaluza aus der D-Jugend, die uns wieder unterstützt haben.
Hannah Kopal, Alex Rudi, Jorina Puls, Lina Bunzel, Gina Glasik (11), Aylin Düztas (1), Lisa Borrmann (16/5), Charis Weber, Fabienne Muscheika (4), Ysa Daffinger (1), Leonie Kaluza