TB Oberhausen F1J – TV Biefang F2J 12:6

Heute ging es zum Rückspiel gegen den TV Biefang. Und da man im Hinspiel noch deutlich mit 4: 12 unterlegen war, ging es mit wenig Euphorie in das Spiel.
Doch nach den ersten Spielzügen und erfolgreichen Abschlüssen merkte man schnell, dass wir diesmal gute Chance hatten. Zusätzlich wurde auch 1:1 umgesetzt, was wir als Trainer zugerufen hatten.
Es wurde mehr zusammen gespielt , so das selbst nicht so erfahrene Spieler mehrere Torchancen hatten. In die Halbzeit ging man mit einem guten 8:2, die zweite Halbzeit war dann doch etwas ausgeglichen, doch schaffte es der TV Biefang
nicht den Abstand zu verkürzen, was auch teils an unserer guten Manndeckung lag. So könnten wir unseren zweiten Sieg im sechstem Spiel einfahren. Was uns als Trainer und Spieler sehr glücklich machte.
Es Spielten: Alejandro Trillhase (Tor); Jonas Kopal (1);Esra Cakir(1); Adrian Sonn (10) ; Melissa Zayed; Phil Goroll ; Luca