TBO goes Wunderschule

Auf Anfrage von Carina Stramka, Lehrerin an der Wunderschule in Lirich, machten sich unsere Jugendtrainer Maximilian und Sebastian Barentzen am Donnerstag letzter Woche auf den Weg in die Sporthalle Eschenstraße.
Für die Handball-AG, die Carina seit einigen Wochen betreut, suchte die ehemalige Handballerin Unterstützung von umliegenden Vereinen. Darüber haben wir uns beim TBO sehr gefreut und selbstverständlich sofort zugesagt. Mit den Nachwuchstrainern konnten wir dann auch ein Gespann schicken, dass zum einen im TBO groß geworden ist und den Kids auf ihre Fragen Rede und Antwort stehen konnte und zum anderen mit einigen Übungen bzw. Wettkampfspielchen Carina unterstützen konnte. Die Kids waren mit vollem Eifer dabei und hatten sicher auch viel Spaß. Eine gelungene Aktion, die gerne wiederholt werden kann.
Maximilian und Sebastian bleiben mit Carina in Kontakt und vielleicht sehen wir die Kids mit ihrer Lehrerin mal bei einem Heimspieltag bei uns in der Halle. Wir würden uns freuen.
Hier der Link zum Bericht auf der Homepage der Wunderschule :
https://wunderstrasse-ob.de/2019/11/21/neues-aus-der-wunderwelt-experten-in-der-handball-ag/

Gabi Barentzen, Jugendwartin TBOberhausen