TSG Kirchhellen 1M – TB Oberhausen 3M 29:22

Es wird besser. Gestern spielten wir gegen die Mannschaft von TSG Kirchhellen 1 Herren. Was soll ich berichten? Man kann sagen, dass wir uns in die richtige Richtung bewegen. Leider reichte auch dieses Mal unsere Leistung nicht aus. Wir hatten Kirchhellen phasenweise absolut im Griff, so dass sie das ein oder andere Mal überhaupt nicht zum Torerfolg kamen, aber letztlich fehlt die Kondition und die Abgebrühtheit vorm gegnerischen Tor. Eine super Partie machte gestern unser Mannschaftskamerad Cassin, der sehr gut in der Abwehr agierte und den Halblinken von Kirchhellen neutralisierte. Im Angriff muss mehr Bewegung rein, dieses können wir uns aber nur im Training erarbeiten und da ist unser primäres Problem. Also Männer, Dienstag vollständig und für die, die sich uns anschließen wollen, 18:30 Uhr Halle Mülheimerstr. Zum Training. Einen kleinen Wermutstropfen hatte die Partie trotzdem. Unser Matze war kurzfristig bewusstlos und musste im Krankenhaus behandelt werden. Zum Glück nichts Schlimmes und Folgenschweres. An dieser Stelle alles Gute von deiner Mannschaft und unserem Verein. Letztlich mussten wir die Partie in gegnerischer Halle mit 22:29 herschenken. So Leute, das war’s wieder, bis zum nächsten Wochenende.

Euer Laui

Ach so, danke an den Schiedsrichter, er hatte die Partie gut im Griff!