TSG Kirchhellen B1J – TB Oberhausen B1J 39:24 (19:10)

Trotz Niederlage, beste Mannschaftsleistung der Saison!!!! Die Euphorie aus dem Training ( bedingt durch die produktive Unterstützung aus der 3’ten Herren ) wurde am heutigen Spieltag mitgenommen!!! Das Ergebnis spiegelt in keinster Weise die geschlossene Mannschaftsleistung wieder!!! Aufgrund der schweren Verletzung von Pascal Trillhase waren wir ab der 15’ten Minute nur noch zu Fünft auf der Platte. So mussten die Jungs sich bis zum Spielende der Unterzahl hingeben. Jan war ein Garant im Tor, und die verbliebenden Fünf auf dem Feld spielten und kämpften grandios  für den verletzten Mitspieler!!! Wie immer in Kirchhellen, gab es fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen und Zeitstrafen, nicht desto Trotz haben die Jungs bis zum Abpfiff alles gegeben!!! Weiter so!!!
Es spielten und trafen: Kopal Jan ( Tor ) , Thiedig Kay 13 , Trillhase Pascal 2 , Gerstberger Paul 5 , Meral Dennis 1 , Sinwell Lars 2 und Laffin Lukas 1

N. Birsan