TV Walsum-Aldenrade 1M – TB Oberhausen 3M 41:14 (20:10)

Heute trafen wir  im ersten Rückrunden Spiel auf TV Walsum Aldenrade. Was soll ich sagen? Dabei waren Tobias L., Tobias G., Mirko , Moritz , Matthias , Julien und Benni Blaser…der uns nach einer Auszeit auf der Platte unterstützte und uns überhaupt spielfähig machte !!! Danke erst einmal für eure Moral und euren Kampf-/ und Teamgeist in der ersten Halbzeit habt ihr nach euren Möglichkeiten super dagegen gehalten , denn es stand nur 20-10 !!!  Klar, dass in der zweiten Halbzeit Kraft, Konzentration und Kondition nachließen . Es sei aber zu erwähnen, dass der Gegner sich nicht mit Ruhm bekleckert hat , denn sie hatten wie immer eine vollbesetzte Bank und wollen zurück in die Bezirksliga. Ein Lob an dieser Stelle auch an Mirko, der den ein und anderen aussichtslosen Ball rausfischte!!! Endstand 41-14 !!!Ich wünsche noch ein schönes Rest WE ,Gruß MUDDI