VFL Rheinhausen 2M – TB Oberhausen 2M 41:21 (20:11)

Was soll ich hier schreiben? Mit 7 Feldspielern zum Auswärtsspiel… Das macht es natürlich ein bisschen schwerer.
Zumal wir auch in Vollbesetzung kein Aufstiegskandidat sind… Aber heute wäre in Vollbesetzung echt was drin gewesen. Den Anfang haben wir allerdings völlig verschlafen und sind schnell mit 11:1 hinten gewesen. Danach konnten wir aber verkürzen auf 15:9. Und dann hatten wir keine Wechselmöglichkeiten…mussten Außenspieler auf den Halbpositionen verbrennen. Und konnten mal wieder konditionell nicht gegenhalten. So dass wir mit 20:11 in die Pause gingen.
In der zweiten Hälfte war gegen abgeklärt spielende Duisburger nichts mehr zu holen. Zumal wir uns auch über das gesamte Spiel zu viele technische Fehler erlaubt haben und den Gegner zu diversen Kontern einluden.
Nichts desto trotz möchte ich mich hier ausdrücklich bei meinen heutigen Mitspielern bedanken! Ohne Ersatzbank und Trainer war heute nicht mehr drin.
Es spielten und trafen: Klinger, C (Tor); Beckenfeld,F (1); Bennewirtz,T (7); Nguyen,T ; Michel,C (4); Jesse,T (3); Bartholmes,S (3), Blunck,N (3)