Vorbericht 3. Herren

Hallo Leute,
heute schreibe ich an einem ungewöhnlichen Tag. Am 17. 18. und 19.10.14 haben wir ein anstrengendes Trainingslager vor uns.
Für das leibliche Wohl sorgt natürlich wieder unsere Muddi! Da die letzten Wochen unserer handballerischen Tätigkeiten eher ernüchternd und bescheiden waren, hat der Trainer sich kurzfristig dazu entschlossen, ein Trainingslager einzuberufen. Teils um den mannschaftlichen Zusammenhalt zu fördern sowie unsere Fähigkeiten im defensiven und offensiven Bereich zu stärken. Beides war in der Vergangenheit nicht gut. Wir hoffen, dass zahlreiche Spieler sich ein Herz nehmen und wir gemeinsam aus unserem Leistungsloch kriechen können. Wenn alles so läuft wie wir uns das vorstellen, können wir ein paar Zugänge in den nächsten Wochen verbuchen. Unser nächstes Spiel ist am 25 Oktober gegen die dritte Mannschaft des VfL Rheinhausen Anpfiff 16:15 Uhr!
Über zahlreiche Zuschauer, die uns zum Auswärtsspiel begleiten, würden wir uns sehr freuen.
Grüße an die zweite Mannschaft, Jungs wir schaffen das!!!!!!!!!! In diesem Sinne bis zu Wochenende

Euer Laui