Vorstand

Der Gesamtvorstand der Handballabteilung

v.l.n.r.: Stefanie Krämer, Gabi Barentzen, Klaus Lauer, Claudia Buschhorn,  Thorsten Buschhorn, Peter Funck, Christian Gelszat
Es fehlt : Andreas Springer, Christian Michel

Neuwahlen des Abteilungsvorstandes

Die Neuwahlen am 21.2.2018 der Handballabteilung ergaben in der Zusammensetzung folgende Veränderungen :

Das Amt des Abteilungsvorstandes bekleidet ab sofort nun Klaus Lauer, der sich in der Vorzeit als engagierter Organisator der Handballabteilung verdient gemacht hat. Sein Stellverteter wird Peter Funck sein, der auch schon seit letzter Wahlperiode dieses Amt inne hatte.
Thorsten wird nun als Männerwart nicht weniger verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen, genauso wie Christian Gelszat, der sich als Frauenwart um das starke „schwache Geschlecht“ kümmern wird.
Für die Jugend wird sich sowohl im männlichen und weiblichen Bereich als Jugendwart Gaby Barentzen kümmern.
Die Kasse wird weiterhin von Claudia Buschhorn und Steffi Krämer geführt. Die Kassenprüfung liegt bei Andreas Springer und Christian Michel.

 Abteilungsleiter
Klaus Lauer

stellvertretender Abteilungsleiter
Peter Funck

1. Kassiererin
Claudia Buschhorn

2. Kassiererin
Stefanie Krämer

Jugendwartin
Gaby Barentzen

 

Männerwart
Thorsten Buschhorn

Frauenwart
Christian Gelszat

1. Kassenprüfer
Christian Michel

2. Kassenprüfer
Andreas Springer

SIS-Beauftragter
Andreas Springer

In seiner (Ab-) Dankesrede zog Thorsten ein kleines Resumee seiner über sechs Jahren dauernden, nicht leichten, aber erfolgreichen Arbeit als Abteilungsleiter. Er unterstrich die Notwendigkeit der ehrenamtlichen Helfer und bedankte sich gleichzeitig auch bei denjenigen, die im Hintergrund ein solches TBO-Vereinsleben erst möglich machten.

Peinlich berührt nahm er auch seine Präsente entgegen, die Dank für viele Jahre Abteilungsvorsitz Ausdruck verleihen sollten.

 

Kontakt zum Vorstand:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Erreichbarkeit Hauptverein TBO

Anschrift: Turnerbund Oberhausen 1889 e.V.
– Fritz-Collet-Anlage –
Mellinghofer Straße 114
46047 Oberhausen
www.tbo1889.de

Telefon: (0208) 86 31 56
Geschäftszeiten: Dienstags von 18:00 – 20:00 Uhr
Gründungsjahr: 1889
Mitglieder: ca. 500